Vegan essen im Bistro Manu

Tofu Mango Curry
Tofu Mango Curry

Das kulinarische Hamburg ist um eine tolle vegane und vegetarische Alternative reicher: Das Bistro Manu bietet neben indischen Gerichten auch vegane Pizza und Pasta.

Vorweg: Für ein Bistro ist es nicht unbedingt sehr günstig. Die indischen Gerichte kosten um die 10 Euro, die Pizza ist ab rund 6 Euro zu haben, Nudeln und Aufläufe gibt es um die 8 Euro. Der Mittagstisch ist dafür etwas günstiger: Zwischen 6 und 7 Euro muss man für eines der fünf zur Wahl stehenden Gerichte bezahlen. Alternativ und für den kleinen Hunger wird eine Suppe für 3 Euro angeboten. Dafür schmeckt es aber sehr lecker, kommt schnell und heiß auf den Tisch und macht satt, aber nicht voll.

Ich habe mich für ein indisches Mittagsgericht entschieden, das Tofu Mango Curry mit Reis. Es schmeckt würzig und kommt offenbar ohne Glutamat aus. Genau mein Geschmack! Ich werde definitiv öfter hier vorbeischauen.

Zu finden ist das Bistro in der Grindelallee 148, 20146 Hamburg. Geöffnet Montag bis Sonntag von 11.30 – 22.30 Uhr.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vegan essen im Bistro Manu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s