Veganexperiment: Interview in den Greenpeace Nachrichten

Bildschirmfoto 2013-11-24 um 13.03.43Mein Veganexperiment schlug höhere Wellen, als ich das vorher vermutet habe. Viele meiner Freunde wurden von den der Idee, zumindest eine Zeitlang auf alle tierischen Produkte zu verzichten, inspiriert und versuchen es nun auch. Ich lernte über das Experiment – bzw. über die Kommunikation darüber im Blog, auf Twitter und Facebook – viele neue Leute kennen. Einer davon ist Thomas Weber, Herausgeber des österreichischen Magazins Biorama, der ebenfalls einen Monat lang vegan gelebt und darüber gebloggt hat. Viele gute Tipps und Rezepte bekam ich auch von meiner Friseurin Sam, die unter Awesam Vegan bloggt, wenn sie nicht gerade mal wieder durch die Welt tingelt.

Und schließlich wurden sogar die Greenpeace Nachrichten auf den Selbstversuch aufmerksam – und fragten nach einem Interview. Anfang des Monats erschien es in der gedruckten Ausgabe und seit gestern ist es auch online zu lesen.

Das Interview könnt ihr hier auf Seite 41 lesen.

Kommentar verfassen

