Schokoladentest: Rapunzel Mandel-Tonka

Ich werd‘ verrückt! Wenn das nicht die ultimative Schokoladenfüllung ist! Eigentlich war ich im Biomarkt nur auf der Suche nach einem kleinen schokoladigen Mitbringsel, als mir diese Schoki ins Auge sprang. Seit einigen Wochen bin ich auf einem Mandeltrip. Mandelmilch-Müsli, gehobelte Mandeln im Salat, Mandelmus in weiß und dunkel und Mandeltonka-Creme auf’s Brot. Natürlich kann ich an Schokolade mit ganzen Mandeln auch nicht vorbeigehen, aber diese Variante ist eben super cremig und endlich mal was neues im Schokoladensortiment (Nebenbei: Ritter Sport hat eine Wintersorte mit gebrannten Mandeln, die ich am Wochenende auch getestet habe. Leider ist das nichts Halbes und nichts Ganzes. Entweder dicke Mandelstückchen oder eben Creme wären eindeutig besser gewesen.)
Da ich schon im ersten Rapunzeltest die Sorte Milchmichl und beim zweiten Test die Crispy in den Himmel gelobt habe, schwant mir langsam, welche Marke wohl mein Favorit werden wird…

Ein Gedanke zu “Schokoladentest: Rapunzel Mandel-Tonka

  1. Pingback: Schokoladentest: Rapunzel Milchschokolade mit Trüffelfüllung | In Bewegung

Kommentar verfassen

