Schokoladentest: Rewe Edelvollmilch-Schokolade

Die leckerste Vollmilch im Test war bisher die Swiss Confisa Lait fondant. Nun habe ich die Edelvollmilchschokolade von Rewe Bio getestet, die nicht nur im gleichen Format – dünnere Tafel, dafür größer – daherkommt, sondern auch die gleiche Verpackung besitzt.
Hmmmm, könnte es vielleicht sein, dass Swiss Confisa die Schokolade einfach unter einem anderen Namen bei Rewe verkauft?
Geschmacklich jedenfalls konnte ich (wenn auch ohne unmittelbaren Vergleich) keinen Unterschied feststellen. Einzig der Preis ist anders. Die Rewe Schokolade kostet mit 1,49 Euro 50 Cent weniger als die Konkurrenzschokolade.
Absolute Kaufempfehlung also!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s