Schokolade aus der Manufacture d’Anouk

So kann die Woche beginnen! Am Montag lag ein leckeres Mitbringsel eines Kollegen auf meinem Schreibtisch. Meine Schokoladensucht hat sich wohl rumgesprochen!
Diese Schokolade tanzt aus meiner Schokoladentest-Reihe. Sie ist nämlich handgeschöpft und nur in einem kleinen Laden in Marburg erhältlich, der noch nicht einmal eine Webseite besitzt:

Manufacture d’Anouk
Barfüßerstraße 9
35037 Marburg

In dieser biologischen Confiserie und Patisserie wird alles selbstgemacht: Kuchen, Torten, Pralinen, Eis und Schokolade.
Die mitgebrachte Schokolade ist eine Vollmilch mit getrockneten Aprikosen drin. Und wie das so ist, eigentlich wollte ich nur fürs Bloggen ein kleines Stückchen probieren – und zack, war die halbe Packung aufgefuttert. 
Wer sich also in Marburg rumtreibt, sollte dort in jedem Fall vorbeischauen!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s