infarbeundbunt jetzt CO2-neutral!

In den Tiefen des Internet bin ich heute auf eine Aktion gestoßen, die sofort einen Blogeintrag zur Folge hat. Nachdem die Initiative „Mach’s grün – Gemeinsam 1 Million Bäume retten“ bereits erfolgreich zahlreiche Bäume vor der Abholzung rettet, startet Mach’s Grün zusätzlich noch die Aktion „Mein Blog ist CO2-neutral!“. Nun wird für meinen Blog ein Baum gepflanzt. Dadurch werden die CO2-Emissionen meines Blogs neutralisiert. Und das für satte 50 Jahre lang!

Auf dieser Seite steht wie es funktioniert. Nachahmer sind erwünscht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s