Lauschangriff

Der Discounter LIDL ist ja nicht gerade für intelligentes Handeln bekannt, aber was ich heute morgen beim Einkaufen gesehen habe, brachte mich wirklich zum Lachen.
Nachdem ich schon beim Betreten mit einer durchdringenden Lautsprecherstimme begrüßt wurde („Achtung, kein Ausgang!“), fiel mein Blick beim Verlassen des Ladens auf ein Werbeschild für die Kundenhotline. Die wirbt mit den Worten: „Ein offenes Ohr für alles und jeden!“.
Da hat die PR-Agentur wohl nicht so besonders viel von dem Bespitzelungsskandal von LIDL mitbekommen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s