Schreibfaul


Nichts Neues passiert, zu unkreativ oder einfach faul – ich weiß auch nicht.
Bald werde ich wieder in die Tasten hauen für diesen Blog, aber noch ist meine Hausarbeit dran.
Aber zumindest gibts ein neues Foto, aufgenommen am Dammer Bergsee und dazu ein „Frohes Neues Jahr“ all denen, die sich die Mühe machen, regelmäßig auf dieser Seite vorbeizuschauen.

Ein Gedanke zu “Schreibfaul

  1. Kai

    Hi!Schreibfaul?Du meinst wohl die universitären Pflichten lassen keine Zeit für angenehmere Dinge, oder!?So zumindest fühl ich mich und viel meiner Mathe-Mitstudis 😦Hoffe du hast nicht so`n sch….*piep* Stress?!VG, Kai

Kommentar verfassen

